Wir gratulieren André Wüthrich zum 30-jährigen Firmenjubiläum

Seit unseren Anfängen dürfen wir auf André Wüthrich zählen. 3 Jahrzehnte Firmentreue ist nicht alltäglich. Dafür bedanken wir uns bei André recht herzlich. 

„Mehr als Küchen und Fenster“ lautet ja der Firmen-Slogan der BM&P AG. Dieses gilt aber auch für unseren treuen Jubilar. Ob Küche oder Fenster, ob Türe, Schrank oder Schreinerarbeit – egal was – ihm ist nichts fremd.

Mit einer Riesenportion Erfahrung und einer Sorgfalt, die seinesgleichen sucht erfüllt er seit 1993 die Wünsche unserer Kunden. Dass er das mit seiner freundlichen und sympatischen Art erledigt, hat ihm in all den Jahren viele Fans beschert. Nicht selten wir er bei einem Nachfolgeprojekt wieder als Montagespezialist gewünscht.

Lieber André, wir danken Dir herzlich für Deine Firmentreue und für diese tolle Zusammenarbeit.

Die Geschäftsleitung der BM&P AG:

Jörg Frehner, Ueli Oswald, Beat Wyss, Remo Christen